Jahresprogramm Kleinkaliber Gewehr

Schusszahl

pro Schiesstag 20 Schuss einzeln abgefeuert innerhalb von 30 Minuten

Probeschüsse

Vor dem Wettkampfprogramm, so viele wie gewünscht

Kosten

1 Schuss kostet CHF 0.50 und wird vom Schützen/von der Schützin dem KK-Schützenverein Spreitenbach direkt bezahlt. Dies gilt auch für Junioren und Jungschützen/Jungschützinnen.

Die 3 besten Resultate

Gemäss den oben aufgeführten 4 Schiessdaten kann das Programm maximal 4x geschossen werden. Für die Jahresmeisterschaft zählen die besten 3 Resultate. Verpasste Schiessen können an den oben aufgeführten Daten vor- oder nachgeschossen werden.

Punktegleichheit

Bei Punktegleichheit zählt die höhere Anzahl geschossene Zehner und anschliessend die Neuner usw.

Zeitlicher Rahmen

Das Programm muss an den 4 oben aufgeführten Daten innerhalb der offiziellen Trainings- oder Wettkampfzeiten begonnen und abgeschlossen werden.

Es kann aufgelegt geschossen werden.

Die Resultate werden durch die KK-Schützen Spreitenbach elektronisch erfasst und zusammen mit der SG Baden ausgewertet.

Vorstand SG Baden, 5.3.2018